Die letzten zwei Jahre waren die Umbauarbeiten am Garten / Haus die wichtigeren Aufgaben.
In diesen Jahr habe ich angefangen neue Bananenbeete anzulegen, is aber auch noch nichts halbes und nichts ganzes.
Durch die in den letzten ahren gesammelten Erfahrungen, habe ich mich entschlossen mehrere große Beete anzulegen.
Das erleichtert die Überwinterung und sieht auch besser aus als einzelnd stehende Stauden.
Dazu kommen noch jede Menge Canna und jetzt auch Riesencannas, in Töpfen ausgepflanzt und auf der großen Terrase veerteill um Akzente zu setzen.
Die Bilder habe ich jetzt mal unsortiert hochgeladen.

Anleitungen zur Überwinterung von winterharten Bananen :
  • Bananen Überwinterung Teil 1
  • Bananen Überwinterung Teil 2
  • Infoseiten zu den Bananenstauden in meinem Garten :
  • Musa Basjoo
  • Weitere Anleitungen und Informationseiten zu den Themen auf meiner Seite findet ihr hier :
  • zu den Anleitungen



  • zurück zur Hauptseite

    Impressum Links Disclaimer Kontakt