Fotoalbum Lagerfeuer Stelle

Ist besser geworden als erwartet und ist ne richtig feine Sache seinen Schinken Nachts zu nem kleinen Feuer auf die Holzcouch zu werfen.
Welche ich aus sägerauem Holz, selbst gebaut, zurechtgeschliffen und geölt habe.
Die restlichen Sachen waren fast alle schon im Garten vorhanden und ich habe sie nur mal anders zusammengestellt und auch ohne Feuer am Abend ein schöner Platz zum sitzen.

Der dicke Pfindling hat dann mal eben die Sackkarre geschrottet.

Aus dem ursprunglich nur ein Feuerloch werden sollte, wuchs dann immer mehr und mehr.
Erst habe ich rundum Erde aufgeschüttet und diese dann mit Steinen/Steinplatten verkleidet um Sitzflächen zu schaffen.
Die Pflanzen am Eingan, besonders der große Lorbeer diehnen nächste Jahr als Sichtschutz, dann kann man auch nicht mehr auf die Terrasse schauen.
Vorne kam dann noch ein kleiner beleuchteter Granitbrunnen, frischt das ganze optisch etwas auf.
Im nächsten Jahr kommt dann noch eine kleine Grillstelle dazu und ein kleiner Teich...und natürlich noch ein paar Bananen!





zurück zur Hauptseite

Impressum Links Disclaimer Kontakt