Die alte Hütte mußte jetzt natürlich auch noch weg, nachdem ich bei der alten Hütte im neuen Garten, im letzten Jahr einfach mit dem Vorschlaghammer drauf los geballert bin und am Ende viel zu viel Arbeit beim aufräumen hatte.
Wurde diese langsam mit der Brechstange zurückgebaut und nach und nach wie eine Zwiebel abgeschält.
Sie wurde über die jahrzehnte mehrmal neu verkleidet und hatte insgesamt 4 Wände, was einen riesen Haufen Holz ergibt.
Der Anbauschuppen war in 2 Stunden weg, der Rest hat 5 Tage gedauert.

Kochen im Freien?

Wie man gut erkennen kann, war nach den abnehmen der 22mm ölimprägnierten Leimholzplatten, war vom Originalboden, fast nurnoch Kompost über.

Ein paar Sachen liegen an der Seite, aber die wirklich großen Haufen landeten erstmal im Beet.

zurück zur Hauptseite

Impressum Links Disclaimer Kontakt